Seit der Corona-Pandemie hat sich unsere Art zu kommunizieren und einzukaufen grundlegend verändert. KMUs und EPUs sind plötzlich mit der neuen Situation konfrontiert, dass ihre Kund:innen fast ausschließlich digital kommunizieren. Gerade in dieser veränderten Situation zeugt eine gekonnte online Reklamationsbearbeitung von hoher Kunden- und Serviceorientierung. Der professioneller Umgang mit Problemsituationen und Beschwerden im online Umfeld kann von jedermann gelernt werden, wenn man sich im Vorfeld bereits über alle Eventualitäten, Rückfragen, Einwände und mögliche Konflikte im Klaren ist, die auf einen zukommen können, damit man dann im Echtfall souverän reagieren kann und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung findet.
Flexible online Arbeitsplätze und virtuelle Besprechungen prägen immer mehr unsere Arbeitswelt. In einer Welt, in der alles vernetzt ist und Zeiten für Abstimmung und Entscheidungen immer kürzer werden, sind moderne digitale Werkzeuge unerlässlich für erfolgreiches Teamwork.
MICROSOFT hat mit TEAMS eine zentrale Oberfläche und Plattform geschaffen, in der die relevanten Informationen für die tägliche Arbeit und Kommunikation zusammenfließen. Jedoch sind viele der bereits vorhandenen Funktionen und Module nicht leicht zu überblicken und bleiben in der üblichen Anwendung oft verborgen.
Personen, für die schwierige Kunden zu den Herausforderungen ihres Berufes zählen.
Sie lernen, mit reklamierenden Kunden im online Umfeld professionell umzugehen. - Seminarbeschreibung
Nutzen Sie das aktuelle Förderprogramm "Digitalisierung durch Höherqualifizierung meistern" der FFG und beantragen Sie für Ihre Mitarbeiter:innen oder sich selbst den Digital Skills Scheck.
Holen Sie sich jetzt noch mit dem Digital Skills Scheck der FFG bis zu 80% der Kurskosten zurück.
Lerchertrain® ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
25 UE - EUR 4.500,00 exkl. MwSt
3 Tage für Teilnehmende kleiner Teams | Mindestteilnehmerzahl 4 Personen - EUR 1.800,00 pro Person
Seminaranmeldung
Termine und Orte:
Alle Unterrichtseinheiten werden gemeinsam abgestimmt.
Weitere Termine und Seminarorte auf Anfrage: shop@lerchertrain.at