Möglichkeiten beleuchten.
Entscheidungen treffen.
Ing. Mag. Marion M. Lercher Expertin für Customer Care – Mimikanalyse und (non)verbale Kommunikation Mimikresonanz®-Trainerin – emTrace® Emotions-Coach Systemischer- und Wirtschaftscoach Zertifizierte DiSG® Trainerin
Beratung

In Beratungssettings können Sie sich auf meine Fachexpertise verlassen.
Wir erarbeiten Ihre Themen - suchen nach Lösungsmöglichkeiten und ich unterstütze Sie dann bei der Implementierung.

Onboarding meistern Preboarding - Onboarding  hat nicht nur etwas mit dem Fliegen zu tun.

Onboarding meistern
Preboarding - Onboarding

hat nicht nur etwas mit dem Fliegen zu tun.

UND in allen Unternehmengsgrößen brauchen Sie ein unschlagbares Konzept, wie Sie Mitarbeiter:innen an Board holen und an Board behalten

Beratung zum professionellen Umgang mit Beschwerden

Beratung zum professionellen Umgang mit Beschwerden

MAG als A und O der Mitarbeiterbindung  Implementieren von generationensensiblen Mitarbeitergesprächen.

Mitarbeitergespräche als A und O der Mitarbeiterbindung.

Implementieren von generationensensiblen Mitarbeitergesprächen.
A

Telefongesprächsanalysen - Was Ihre MA beim Telefonieren optimieren können.

Telefongesprächsanalysen - Was Ihre Mitarbeiter:innen beim Telefonieren optimieren können.

Arbeitsplatzanalysen, in denen der Gesprächsstil analysiert wird und Optimierungen erarbeitet werden. Oder auch Lösungen für das Team gesammelt und im Anschluss trainiert werden - Wer macht was gut? Was ginge noch besser?

Generationenzusammenarbeit im Betrieb fördern

Generationenzusammenarbeit im Betrieb fördern

Offboardingstrategien entwickeln

Offboardingstrategien entwickeln

weg wollen sie schon bis zu einem Jahr früher - wie können Sie ihre Mitarbeiter:innen halten und binden?