Abenteuer Kunden-Kommunikation

Kund:innen sind individuell. (Verkaufs-)Berater:innen auch.
Wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, das ist das Abenteuer Kundenservice.

Meine Themen - Ihre Chance
Die Authentizität der einzelnen Telefonierenden zu wahren, erscheint mir im Training immer als besonders wichtig.

Professionelle Kommunikation am Telefon

Berater:innen am Telefon müssen authentisch und professionell sein. Das ist in der Telefon-Kommunikation mit Kund:innen essenziell.

Hier erfahren Sie mehr.

Auch Telefonprofis können immer was dazu lernen. Optimieren Sie Ihren Telefonstil - holen Sie sich Tipps und Tricks vom Profi.

Telefonieren für Profis

Das Kundenverhalten ändert sich. Auch Telefonprofis können immer was dazu lernen. Optimieren Sie Ihren Telefonstil - holen Sie sich Tipps und Tricks vom Profi. Hier erfahren Sie mehr.

Cold Calling - unaufdringliche und kundenorientierte Akquise - Methoden der Kaltakquise und ihre Möglichkeiten kennen lernen.

Akquise

Cold Calling - unaufdringliche und kundenorientierte Akquise - Methoden der (Kalt)akquise und ihre Möglichkeiten kennen lernen.
Hier erfahren Sie mehr.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie auch in herausfordernden Situationen kreativ sein können, unabhängig von Ihrer persönlichen kreativen Einschätzung und Ihrem "Talent".

Kreativitätstraining

Jede_r von uns ist täglich gefordert neue Ideen zu haben, egal ob beruflich oder privat. Doch fällt es einem oft auch schwer auf Befehl kreativ zu sein.
Hier erfahren Sie mehr.

Kundengewinnung und Kundenakquise unter Nutzung digitaler Plattformen Social Media

Cold Calling auf digitalen Plattformen

Kundengewinnung und Kundenakquise unter Nutzung digitaler Plattformen Social Media. Hier erfahren Sie mehr.

Sie erfahren wie ein guter Onboarding Prozess für neue Mitarbeiter gestaltet werden kann. Nutzen Sie Onboarding für eine höhere Mitarbeiterbindung und schnellere Mitarbeiterintegration.

Onboarding und Offboarding Strategien digital und analog nutzen - Vermeiden von Frühfluktuation

Sie erfahren, wie ein Onboarding Prozess für neue Mitarbeiter:innen erfolgreich gelingen kann. Nutzen Sie Onboarding für eine höhere Mitarbeiterbindung und schnellere Mitarbeiterintegration.
Hier erfahren Sie mehr.

Eine gekonnte Bearbeitung von Kundenproblemen und Beschwerden zeugt von hoher Kunden- und Serviceorientierung der Mitarbeiter:innen.

Feedback und Beschwerdemanagement

Eine gekonnte Bearbeitung von Kundenproblemen und Beschwerden zeugt von hoher Kunden- und Serviceorientierung der Mitarbeiter:innen.
Hier erfahren Sie mehr.

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Mehr zu "Verkaufstraining "

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen.
Hier erfahren Sie mehr.

Der professioneller Umgang mit Problemsituationen und Beschwerden im online Umfeld kann von jedermann gelernt werden.

Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld

Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können.
Hier erfahren Sie mehr.

Qualifizierungsoffensive - Service und Beratung

Nutzen Sie das aktuelle Förderprogramm "Qualifizierungsoffensive - Service und Beratung" der FFG und beantragen Sie für Ihre Mitarbeiter:innen oder sich selbst den Digital Skills Scheck.

Holen Sie sich jetzt noch mit dem Digital Skills Scheck der FFG bis zu 80% der Kurskosten zurück.

Lerchertrain® ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter

Online über MS Teams oder wir telefonieren. Buchen Sie Ihren Termin in meinem Kalender. Ich freue mich auf unser Gespräch.